Mobile Navigation

Aktion: Studierendenvorteil

Hol dir mit ROLAND Rechtsschutz und iamstudent die perfekte Absicherung für heikle Situationen!

Aktion: Studierendenvorteil

So nutzt du den ROLAND Rechtsschutz-Studierendenvorteil:


Damit du die exklusiven ROLAND Rechtsschutz Gutscheine für Studierende nutzen kannst, erfolgt die Verifizierung (Überprüfung als StudentIn) über unseren Partner iamstudent.at

1. - Um den Studierendenvorteil zu nutzen, klicke einfach auf „VIA IAMSTUDENT ANMELDEN”. Bist du bereits Mitglied bei iamstudent.at, logge dich mit deinem bestehenden Account ein.

2. - Hast du noch keinen aktivierten und verifizierten iamstudent Account, kannst du diesen erstellen.

3. - Die Nutzung von iamstudent ist mit keinerlei Kosten verbunden.

4. - Nach erfolgreicher Verifizierung durch iamstudent.at erhältst du nicht nur Zugriff auf die Studentenvorteile von ROLAND Rechtsschutz, sondern auch auf alle Studentenrabatte und Gewinnspiele auf iamstudent.at




Der renommierte Versicherer ROLAND Rechtsschutz bietet exzellente Lösungen für individuelle Risikosituationen. Davon profitieren insbesondere auch Studis! Warum?

Weil die Studienzeit bekanntlich die schönste Zeit im Leben ist und du diese sorgenfrei genießen solltest. Wie das Leben so spielt, können hier und da aber auch unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, in denen du rechtliche Unterstützung brauchst.

Ein Streit mit dem Vermieter der ersten eigenen Wohnung oder Ungereimtheiten am neuen Arbeitsplatz etwa können einem das Studi-Leben ganz schön erschweren. Damit du in Situationen wie diesen verlässliche Hilfe bekommst und nicht auf den teuren Kosten einer rechtlichen Auseinandersetzung sitzen bleibst, bietet dir ROLAND Rechtsschutz den idealen Versicherungsschutz.

Aber es kommt noch besser: Mit dem iamstudent Studierendenvorteil von ROLAND Rechtsschutz sparen Studenten beim Abschluss einer Rechtsschutzversicherung gutes Geld!